Reiherauge

 

DSCN7787 das auge des reihers

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

31 Kommentare zu “Reiherauge

  1. Dem entgeht nichts, schätze ich.
    Toll fotografisch eingefangen hast du ihn.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    • finbarsgift sagt:

      Dem entgeht WIRKLICH nichts!
      Der stand da im See wie eine Eins sicherlich mindestens 15 Minuten,
      ohne auch nur einen Muckser zu machen…

      da hatte ich perfekt Zeit, ihn aus allen Perspektiven zu fotografieren,
      das war toll, 100 Fotos mindestens habe ich von ihm gemacht,,,
      liebe WE-Grüße vom Lu

  2. lesenbiene sagt:

    Ein geschaerfter Blick und Du hast ihn erfasst.

  3. chris sagt:

    Die sehe ich jeden Tag, wir haben hier viele. 🙂
    Sie sind auch gar nicht mehr besonders scheu.

  4. Clara HH sagt:

    Wie dicht warst du dran und was hat die Technik des Objektivs geleistet? – Tolles Foto!
    Frühsommergrüße von mir

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    Toll, wie Du den gekriegt hast!

    Wo er wohl hinblicken mag? Blickst Du da durch? *g*

  6. Flowermaid sagt:

    Tolle Farbverläufe zwischen Augen und Schnabel… er scheint sein Futter schon fixiert zu haben… und ich auch 😉

  7. Karin sagt:

    Die Farbanpassung mit dem Wasser ist toll, wie ein impressionistisches Gemälde.

  8. bmh sagt:

    Eine schöne Fotografie. Möchte wissen, was er gerade sieht 😉

    • finbarsgift sagt:

      Tja, das habe ich mich auch gefragt… ihn laaaange angesehen und viiiiele Fotos von ihm gemacht, aber nicht herausbekommen…

      Dankeschön *freu*
      Liebe Frühlingsgrüße vom Lu

  9. minibares sagt:

    Lieber Lu,
    die stehen ja oft sehr lange bewegungslos.
    Eine geniale Aufnahme.
    Ich schau dir in die Augen…
    LG Bärbel

    • finbarsgift sagt:

      Damit hast du vollkommen recht, liebe Bärbel, der hier stand mindestens 15 Minuten vollkommen regungslos herum und ich konnte Fotos von ihm machen, so viel wie ich wollte…
      Liebe Frühlingsgrüße vom Lu

Kommentar verfassen

