Bäume im Morgenlicht

 

DSCN7929 bäume im morgenlicht

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

32 Kommentare zu “Bäume im Morgenlicht

  1. lesenbiene sagt:

    Erinnert mich an eine zarte schwarz-weiß Zeichnung. Schön.

  2. Lilith sagt:

    Das wird ein schöner Tag heute, genau so schön wie das Bild da oben. Nur anders.

  3. eckisoap sagt:

    traumzauberbaum…
    eine stimmung, wie sie wieder mal nur die natur zaubern kann. 🙂
    liebe sonntagsgrüße aus meinem zimmer am meer. barcelonas wetter startet heute verhalten bis traurig. das ist mir aber egal. ich darf hier sein 🙂

  4. feldlilie sagt:

    Guten Morgen, liebe Bäume… JETZT bin ich auch wach!

  5. kinder unlimited sagt:

    ich mag die Stimmung….die Ruhe.

  6. Flowermaid sagt:

    … ein Bild, das alles verheisst und nichts verspricht… zaubervoll

  7. bruni8wortbehagen sagt:

    Ein Foto wie von einer alten Postkarte, aufgehoben in einer feinen alten Pralinenschachtel, die die Zeiten überdauerte und nun von damals erzählt, als die Träume schon etwas wehmütig klangen.

    Ein nostalgisches Bild, das den Tag noch nicht preisgibt…, es kennt ihn noch nicht

  8. gkazakou sagt:

    herzergreifend schön

  9. Karin sagt:

    Das sieht ein wenig nach Arnold Böcklin aus, gemalt mit der Kamera!

  10. wederwill sagt:

    so stimmungsvoll und schön, man verharrt lange beim Betrachten!

Kommentar verfassen

