Tanzendes Wasser

 

DSCN8071-springbrunnen

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

46 Kommentare zu “Tanzendes Wasser

  1. lesenbiene sagt:

    Wie glitzernde Diamanten.

  2. Antje sagt:

    Oh ich liebe!!! Springbrunnenfotos!
    Ich schenk Dir auch eins:
    https://antjemauch1.wordpress.com/2015/06/23/alles-fliest-3/

  3. Clara HH sagt:

    Das Foto vom tanzenden Wasser ist noch schöner als das vom Springbrunnen.

  4. Flowermaid sagt:

    … ganz rechts tanzt jemand ein solo… 😉

  5. Schön! Wird uns bald wieder erfrischen in Sommerhitzen…

    Gruß Constanze

  6. tolles foto!
    so erfrischend 🙂
    sonnige maigrüße dir von diana

  7. maribey sagt:

    Ich mag Tanz. Ich mag Wasser. Und ich mag dieses zauberhafte Bild!

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    Toll, Grandioser Tanz des Wassers, der Tanz all seiner Tropfen
    zusammengeschlossen haben in einer eindrucksvollen Formation – einer Wasserformation

    So dicht bin ich noch herangegangen.
    Eine gute Idee, muß ich unbedingt mal ausprobieren, lieber Finbar

  9. Karin sagt:

    Wasserballett……schön!

  10. Nele Rabe sagt:

    Hee, toller Schnappschuss!

Kommentar verfassen

