Gestruwwel

 

DSCN8115 gestruwwel

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

40 Kommentare zu “Gestruwwel

  1. Das hätte Wilhelm Busch auch gefallen, guten Morgen lieber Lu 🙂

  2. Pfingstrose? wunderbare Farbkombination. Einen schönen guten Morgen 🙂

  3. magguieme sagt:

    Als wäre es aus Wolle 🙂

  4. Anna-Lena sagt:

    Fantastisch, lieber Lu.
    Hab einen sonnendurchfluteten Tag 🙂

  5. chris sagt:

    Eine Buschrose… 🙂

  6. kat+susann sagt:

    sehr schön sonnig… ich mag diese Nahaufnahmen ! Man kann förmlich die Blume riechen ..mmmmmmmh
    S.

  7. Einfach mal alles bißchen aufbügeln, dann kommt gleich wieder Ordnung rein.

  8. teggytiggs sagt:

    …und hier will jamend sich gar nicht richten, bei sich bleiben…verstehe ich gut bei einem solch sonnigem Gemüt…

  9. feldlilie sagt:

    Ehrlich, ich krieg davon Hunger. Ich finde, es sieht aus wie Nudeln mit heller Soße und drei kleinen Schinkenstückchen in der Mitte. Aber nachdem alle anderen Kommentatoren das Bild eher romantisch fanden, hab ich meine Assoziation nochmal überdacht (Hunger hab ich aber immer noch). 😛

  10. Karin sagt:

    Als Badeschwämmchen auch nicht zu verachten oder als Puderquästchen. 😊

  11. Flowermaid sagt:

    … da möchte ich Hummel sein und mich so richtig im Blütenstaub wälzen…
    😉

  12. Aurian sagt:

    Tolle Farbkombination … und

  13. bruni8wortbehagen sagt:

    Fein hast Du das Gestrubbel hingekriegt, lieber Finbar.
    Auch die Farbkombination ist toll. Frühlingsfrisch und leicht schaut es hier aus.
    Ich denke fast an Eiscremefarben *lächel*

  14. Flowermaid sagt:

    … die Unordnung im Herzen einer Blume ist genetisch liebevollumfassend… und das Blatt ist ein wichtiger Anker… ⭐

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s