Blattende

 

DSCN7862 blattende

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

44 Kommentare zu “Blattende

  1. kinder unlimited sagt:

    nicht jeder hat das Zeug zum Chamaeleon 😉

  2. Das arme Ding. Sieht ja aus, als ob es Prügel bezogen hätte. Na, vielleicht, falls es kühl wird in der Nacht – jedenfalls: Gute Erholung. Laß dir nichts gefallen, Blättchen !

  3. Flowermaid sagt:

    … eine farbgetupfte Blattwollmilchsau… sehr süß und sehr selten!

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    *lächel*, ich finde sie auch immer toll, diese Farbzeichnungen der Blätter.
    Deines hier wäre es wert, zart und fein ziseliert gezeichnet zu werden, damit es erhalten bleibt, lieber Finbar, um damit der Vergänglichkeit zu entgehen.
    Sie hat ja hier schon sehr begonnen *lächel*

  5. Karin sagt:

    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass jemand von Mutter Natur fasziniert ich

  6. Karin sagt:

    War doch noch nicht fertig, also fasziniert ist, weil sie immer noch errötet ,bevor sie sich auszieht. Fand ich damals schön, diese Aussage und sie passt auch zu Deinem Blatt.
    Kommentarende☺

  7. Mir gefällt das Blatt- es sieht aus, wie ein Igel. Das Blattende stellt das Gesicht dar 😉

  8. Ein Feuerwerk zum Schluß, schön!

  9. Dao Humanyu sagt:

    Sieht aus wie ein exotischer Fisch. 🙂

  10. lesenbiene sagt:

    Ob da der Frost noch mal Spuren hinterlassen hat?

  11. Anna-Lena sagt:

    Das Leben eines Blattes mit all seinen Stadien 🙂 , schön gesehen, lieber Lu.

  12. gkazakou sagt:

    Das ist eine sehr schöne Illustration der „Grenzen des Wachstums“ (ein schönes Buch übrigens, Autor ist mir entfallen). Alles in der Natur wächst bis zu einer vorgegebenen Grenze, dann beginnt es sich einzurollen und zurückzuziehen. Nur die Menschen wollen diese Grenzen nicht anerkennen.

  13. rotherbaron sagt:

    Nur Blättern ist ein so schöner bunter Tod beschieden …

  14. entegut sagt:

    Wie das Leben: Zuerst grün hinter den Ohren, dann abgebrüht und schlussendlich ruhend in sich wartend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s