Irdische Sonnenstrahlen

 

DSCN7988 rundes gelb in perfektion

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

33 Kommentare zu “Irdische Sonnenstrahlen

  1. alleinsein1974 sagt:

    Lieber Herr Lu ich ich sende dir ein sonniges Lächeln🙃☺️

  2. marichen21 sagt:

    Wohltuend an so einem Regentag! 🙂
    Danke!

  3. Ein Trampolin für Feen…

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Großes Lächeln schickt mir dieses Bild in mein Gesicht.
    Wie eine Sonne, die aufgeht, so strahlt es mir entgegen, lieber Finbar!

    Ich glaube, es gibt keinen, der nicht lächelt, im ersten Moment, in dem es nach dem Klicken erscheint 🙂

  5. lesenbiene sagt:

    Leuchtend wie eine Sonne.

  6. Meine Art sagt:

    …und sie strahlt bei jeden Wetter. 😉

  7. kowkla123 sagt:

    oh, ja, schön, beste Grüße zum Pfingstfest kommen von mir zu dir

  8. ellilyrik sagt:

    Jede Blume hat eine Botschaft,
    die wir mit dem Herzen verstehen.

    (unbekannt)

    Sehr schön, diese Blumensonne, die
    hoffentlich allen das Herz erwärmt…!
    Alles Liebe, Elke

  9. Flowermaid sagt:

    … sie feuert die Rosen an es ihr gleich zu tun… ;-D

  10. chris sagt:

    Gelb ist nicht meine Farbe – aber bei Blumen mag ich sie! 🙂

  11. wunderbar strahlt sie 🙂

  12. entegut sagt:

    Und ich hab „indisch“ gelesen. 😀
    Aber auch irdisch schön gelb!

Kommentar verfassen

