And I take it for granted (Carmel)

Everything you do is good for me
Everything you say is good by me
And I take it for granted
Yes I take it for granted

Every touch you make is ecstasy
Every time you’re here that’s good for me
And I know I am dreaming
Yes I know I am dreaming

And love, love, love,
love, love, love
I’m dreaming, dreaming, dreaming
Love, love, love

Every Time I feel you in my arms
And I wait for you in my lonely bed
Empty pillows are talking
Empty pillows are talking

Oh love, love, love
Love, love, love
I’m dreaming, dreaming, dreaming
Love, love and love…
I’m dreaming, dreaming, dreaming
Love, love and love…

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

21 Kommentare zu “And I take it for granted (Carmel)

  1. kinder unlimited sagt:

    Ich liebe Carmel……mein Lieblingslied ist Mercy! Frohe Pfingsten, Lu!

  2. Karin sagt:

    Durch Dich habe ich damals If birds can fly kennengelernt und war begeistert, erinnere ich mich da richtig? Frohe Pfingsten, lieber Lu.

  3. was für eine wundervolle Tanzmelodie, lieber Finbar. (hmmm, wär das jetzt schön…)
    Und ein Text so voller Liebe, daß mir sofort wärmer wird, obwohl ich meinen winterlichen Schal doch eben abgelegt habe ⭐

  4. waehlefreude sagt:

    Grins.

    Ich war fit genug den Ton zu meinem Pc zuzuschalten. 😉 Deine Musik kommt gerade richtig gut. Hatte ein Supertelefonat mit meinem Sohn. 🙂
    Ein tolles Pfingstfest für mich!

    Noch einen richtig guten Pfingstmontagsrest wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße,
    Frank

Kommentar verfassen

