Maiglöckchen von unten

 

DSCN8181 maiglö

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

44 Kommentare zu “Maiglöckchen von unten

  1. Anna-Lena sagt:

    Ein ganz seltener Blickwinkel und so wunderschön!

  2. Karin sagt:

    Lauter kleine Schellenurslis😊hattest Du sie auf dem Tisch stehen oder hast Du Dich so platt gemacht?
    Mit liebem Gruß vom Dach, Karin

  3. Arabella sagt:

    Immer eine zauberhafte Überraschung. 🙂

  4. Morgendlicher Aufwachblick aus dem Nachtlager einer Blumenfee. 🙂

    • finbarsgift sagt:

      ach, wie schön ist das denn, Random!

      Herzlichen Dank für diesen Einfall zu meinem Foto, dass in Wirklichkeit ich mir hart erarbeitet habe, indem ich mich auf den Boden legte, quasi tatsächlich unter die Maiglöckchen 🙂

  5. teggytiggs sagt:

    …so habe ich sie noch nie gesehen…ganz reizend…

  6. kinder unlimited sagt:

    so als Blume hat man heutzutage auch keine Privatsphäre mehr…….??? just kiddin…..interessante Perspektive!

  7. gartenkuss sagt:

    Wie indiskret 😃😃😃. Manchmal habe ich das Gefühl wir Blogger liegen mehr auf dem Boden, als dass wir am Laptop sitzen. Wunderschönes Foto 💚. LG zum Abend von gartenkuss 🙋🐝🐞🐝🐝

  8. Flowermaid sagt:

    … und es war nicht um sonst… zaubervoll !!!

  9. bruni8wortbehagen sagt:

    *schmunzel*, was machst Du nur für Sachen, lieber Finbar.

    Aber wie sehr hat es sich gelohnt!!!
    Ein Foto, so fein und so schön, als hättest Du Elfenglöckchen abgelichtet.

    Hoffentlich hast Du Dich vorher angekündigt. Die kleinen Dingerchen haben selten mal jemand so dicht vor sich am Boden liegen *lächel*. Nicht, daß sie sich erschrocken haben. .

    Ein Foto, so schön, wie ich selten eines gesehen habe

  10. Flowermaid sagt:

    … diesen Moment…

  11. lesenbiene sagt:

    Habe in diesem Jahr noch keine gesehen, der Duft ist einfach herrlich.

  12. gingerpoetry sagt:

    wunderschön…noch nie habe ich Maiglöckchen so tief ins Herz geschaut 🙂 und siehe da, da ist´s ja bunt! Zauberhaftes Foto, vielen Dank für´s Teilen!
    Liebe Grüße aus Stuttgarts Speckgürtel….
    Carmen

  13. entegut sagt:

    Oh, wie hübsch! Das Maiglöckerl hat ein lila Spitzenhöschen an.

  14. ventisqueras sagt:

    sono le lacrime profumate degli angeli

Kommentar verfassen

