Springbrunnenspitze

 

DSCN8127 himmelswasser

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

27 Kommentare zu “Springbrunnenspitze

  1. bruni8wortbehagen sagt:

    im ersten Augenblick dachte ich an einen Bienenschwarm.
    🙂 ich habe wohl noch die Buchbesprechung von Ulrike im Kopf

    Ansonsten finde ich es sogar etwas bedrohlich, weil man auf den ersten Blick nicht erkennt, was es ist, lieber Finbar. Wie empfindest Du es?

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    *lach*, ne, wenn Du das Foto ansiehst.
    Was würdest du spontan erkennen, wenn DU nicht der Fotograf wärst?

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    *haha*, also gut *lach schon wieder*, lassen wir das dann lieber 🙂 🙂

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Du hast halt einen sprudelnden Geysir abgelichtet *g* *g*

  5. Flowermaid sagt:

    Film Noir, das Fluchtauto hat einen Hydranten gerammt… 😉

  6. Aurian sagt:

    Es erinnert mich irgendwie an … sind die Kinder schon im Bett? … da hatte sich ganz schoen was aufgestaut. *huestel*

  7. Corona sagt:

    😂😂😂 …im ersten Moment dachte …??? …hmm 😂😅…ich sach ma nüscht dazu .
    Aber trotzdem, toll eingefangen.

Kommentar verfassen

