shades of green and red

 

DSCN8222 shades of green and red

 

 

 

 

 

© finbarsgift

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

18 Kommentare zu “shades of green and red

  1. Karin sagt:

    Was für ein Farbfeuer am frühen Morgen, wundervoll! Guten Morgen, lieber Lu😊

    • finbarsgift sagt:

      Guten Morgen, liebe Karin *lächel*

      Manchmal sind eben Fotos für mich hauptsächlich Schattierungen von Farben oder Farbkombinationen, ja Farbkompositionen,

      so wie hier bei den drei für heute ausgewählen Bildern…

      Liebe Frühlingsgrüße vom Lu

      • Karin sagt:

        wenn ich morgens aufwache..und das ist meist sehr früh….spaziere ich auf dem Tablet im Reader herum, um zu schauen, was meine Bloglieblinge so alles getrieben haben und da war die Rose das erste Foto, das ich sah. Erst später entdeckte ich dann die ganze Serie, die ja auch wunderbar zusammen harmoniert, wobei mir die aufgeblühte Rose und die Knubbelmonster am besten gefallen, das andere Bild wirkt auf mich strenger, ist aber mal wieder so ein subjektives Feeling -:)))
        Lieber Gruß zurück von mir

        • finbarsgift sagt:

          Das klingt schön und nach einer feinen Tradition 🙂

          Ja, wieder eine Serie von eigenen Fotos zu einem bestimmten Thema…so mache ich das ja öfters…

          Hab einen schönen Tag!
          Liebe Frühlingsgrüße vom Lu

  2. lesenbiene sagt:

    Ganz vorsichtig meine Nase ranhalte..

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    So schön kann eine Rose sein?

    Ich versuche ihren Duft zu schnuppern, aber sie läßt es nicht zu

  4. Flowermaid sagt:

    … ein sehr feiner Farbstrudel schwimmt da im grünen Mehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s