Pustekugel

 

DSCN8196 pustekugel

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

51 Kommentare zu “Pustekugel

  1. Dao Humanyu sagt:

    Sieht aus wie eine Supernova in Weiss. 🙂

  2. drnessy sagt:

    Ich liebe diese runden puscheligen Dinger. Da kommt immer noch das Kind in mir zum Vorschein und ich muß mindestens einmal pusten… Auch Euch eine fröhliche Zeit, Nessy

  3. Ich will mit dieser Kugel spielen….

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Die ALLERTOLLSTE von allen…
    Hier wirken die feinen Härchen wie kleine fedrige Zwergenpinsel.

    Sooo habe ich sie noch nie gesehen.

    Kannst Du mir Dein Objektiv ausleihen? 🙂

  5. Clara HH sagt:

    Für mich sind diese Kugeln auch Wunder der Natur.
    Einen schönen, Wunder-vollen Tag wünsche ich dir

    • finbarsgift sagt:

      Und ob sie das sind!

      Löwenzähnchen in Pusteblume ebenso spektakulär wie Raupe in Schmetterling…

      Das wünsche ich dir auch!
      Liebe Frühlingsgrüße vom Lu

  6. alleinsein1974 sagt:

    Sie sind nicht nur für Kinder ein magischer Zauber😉

  7. Einfach unglaublich wundervoll! Herrlich!

  8. kinder unlimited sagt:

    perfekte Symmetrie!

  9. teggytiggs sagt:

    …sehr edel…sehr vornehm!

  10. Flowermaid sagt:

    … das Ziergras und das Pusteblümchen spielen ein lustiges Spiel miteinander… 😉

  11. Wie schön alltägliche Dinge sein können, wenn man sich mal die Zeit und Mühe macht, sie genauer zu betrachten. Schön, dass du das für uns tust und uns an deinen Entdeckungen teilhaben lässt.

  12. quersatzein sagt:

    Einfach nur schön, dieses Blumenrad!
    Lieben Gruss in den sonnigen Abend,
    Brigitte

  13. Guten Morgen lieber Lu 😉
    ach wie gerne würde ich nun die Augen schließen, pusten und mir während des Pustens etwas wünschen, wie beim pusten der Kerzen auf einem Geburtstagskuchen. Aber wenn ich das täte oder könnte, dann wäre die Pusteblume, diese wunderbare, längste Zeit mal Pusteblume gewesen und die Schönheit wäre wie „vom Pusten verweht“. Daher werde ich mich nun zwingen müssen, nicht zu pusten. Dass mir das nicht leicht fällt, kannst du sicher verstehen, nicht wahr? *lächel*

    Ein wunderschönes und so filigranes Auge deine Kamera mal wieder hergegeben hat, sowie beide Daumen nach oben für den Fotografen, der diese Schönheit eingefangen hat!
    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Heike

  14. gkazakou sagt:

    Josef Weinheber

    Keine Vase will dich. Keine
    Liebe wird durch dich erhellt.
    Aber deines Samens reine
    Weiße Kugel träumt wie eine
    Wolke, wie der Keim der Welt.

    Lächle! Fühl dich gut gedeutet!
    Blüh! So wird aus Schweigen Huld.
    Bittre Milch und Flaum, der gleitet:
    O, nicht Haß – den Himmel weitet
    Weisheit, Stillesein. Geduld.

    Wärst du auf der Höh geboren,
    Ferne, selten, früh empor:
    Teilnahmslosem Gang der Horen
    Blühtest ruhmvoll, unverloren
    Groß, dein Wunder vor.

Kommentar verfassen

