Kesselstadtpavillon Mitte Mai

 

DSCN8235 pav mitte mai

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

19 Kommentare zu “Kesselstadtpavillon Mitte Mai

  1. Flowermaid sagt:

    …es wird wohl eine Festivität vorbereitet?!

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    *lächel*, und heute wird es hier um einiges bevölkerter aussehen, lieber Finbar 🙂

    Voller Geschichten steckt er, dieser feine magische Treffpunkt inmitten in der Kesselstadt.
    Da er ein sehr diskreter älterer Herr ist, schweigt er still und gibt nichts preis *g*

  3. minibares sagt:

    Das schöne Wetter muss ausgenutzt werden.

  4. Luckyfree sagt:

    Könnte man sich mal hinsetzen und entspannen. 😊 Sieht sehr schön aus.

  5. ferventcore sagt:

    Hallo lieber Finbar!
    Ich habe gerade gerade ganz entsetzt deinen Kommentar vom Dezember gefunden, ob ich noch leben würde. Nach dem ersten Schreck, so lange nicht geantwortet zu haben, habe ich mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast!

    Ich lebe tatsächlich noch 😀 Ich hatte im letzten Jahr so viel mit dem Studium zu tun, dass die Zeit und Kraft zum schreiben und stöbern auf wordpress einfach nicht mehr gereicht hat. Ich versuche gerade, das wieder ein bisschen mehr auszugleichen, und hoffe, dass ich jetzt wieder regelmäßiger dazu komme.

    Ich hoffe, es geht dir gut! Liebe Grüße und danke für den Wachrüttel-Kommentar!

Kommentar verfassen

