Skinny Love (Birdy)

 

 

Come on skinny love just last the year
Pour a little salt we were never here
My my my, my my my, my my my my-my…
Staring at the sink of blood and crushed veneer

tell my love to wreck it all
Cut out all the ropes and let me fall
My my my, my my my, my my my my-my…
Right in the moment this order’s tall

And I told you to be patient
And I told you to be fine
And I told you to be balanced
And I told you to be kind
And in the morning I’ll be with you
But it will be a different kind
because I’ll be holding all the tickets
And you’ll be owning all the fines

Come on skinny love, what happened here?
Suckle on the hope in light brassieres
My my my, my my my, my my my my-my…
Sullen load is full, so slow on the split

And I told you to be patient
And I told you to be fine
And I told you to be balanced
And I told you to be kind
And now all our love is wasted
Then who the hell was I?
because now I’m breaking at the bridges
And at the end of all your lies

Who will love you?
Who will fight?
And who will fall far behind?
Come on skinny love
My my my, my my my, my my my my-my…
My my my, my my my, my my my my-my

34 Kommentare zu “Skinny Love (Birdy)

  1. sehr einfühlsam und harmonisch…guter Tipp, kannte ich bisher noch nicht. Danke! 🌸

  2. Ariana sagt:

    Bei dem Song muss ich immer schlucken…

  3. Flowermaid sagt:

    … für Liebesanorexie gibt es keinen besseren Text…

  4. ich höre zwar eigentlich eine andere Richtung, aber dieses Lied von Birdy finde ich einfach große Klasse und so emotional! Ihr „People“ finde ich genauso toll und gehört zu meinen Lieblingsliedern.
    Sie hat einfach eine eigene Stimme und kann den Text auch super überbringen.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntagabend 🙂

  5. danke, lieber lu – birdy ist eine bemerkenswerte sängerin, finde ich, und nicht nur, weil sie so jung noch ist! ich mag ihre lieder, ihre stimme, sehr, und ich hoffe, wir werden noch viel von ihr zu hören bekommen 🙂

  6. kinder unlimited sagt:

    irgendwie gibt es in dem Alter immer nur Alles oder Nichts…..

  7. bruni8wortbehagen sagt:

    Sie hat eine tolle Stimme, singt voller Inbrunst und ich bin hingerissen von diesem Lied, wie sie es vorträgt und wie es sich anfühlt, wenn sie es singt.

    Inzwischen ist sie zwanzig und mit dieser Stimme und ihrer offensichtlichen Begabung wird sie sich entwickeln und ich glaube, ihr weiterer Werdegang kann ein sehr interessanter sein.

    Liebe Gutenachtgrüße an Dich, lieber Finbar

    • finbarsgift sagt:

      Mit Sicherheit, liebe Bruni, ein wenig erinnert mich ihre Stimme auch an die der noch viel erfolgreicheren Adele, vor allem auch bei anderen Songs auf den CDs…
      Liebe Morgengrüße vom Finbar

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    🙂 ⭐

Kommentar verfassen

