Gelb in Grün

 

DSCN8295 gelbe rose mit wassertropfen

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

32 Kommentare zu “Gelb in Grün

  1. Dao Humanyu sagt:

    Ein schöner Wassertropfen. Sieht fast aus wie ein Tautropfen. 🙂

  2. Ist das ein Wassertropfen an der Blüte? Toll gemacht, tolle Kamera, toller Fotograf kann ich da nur laut denken *lächel*
    Mir scheint fast so, als ob der Duft dieser Rose wahrhaftig in meine Richtung weht. Ein angenehmer Irrglaube meiner selbst 😉
    Liebe Morgengrüße
    Heike

    • finbarsgift sagt:

      Auf jeden Fall ein feiner, schöner und von dir toll beschriebener, herzlichen Dank, liebe Heike!
      Liebe Frühlingsgrüße
      vom Lu

      • Diese lieben Frühlingsgrüße nehme ich liebend gerne an und sende sie mit einem Lächeln auch an dich, lieber Lu 😉 Hab einen tollen Tag, der heute ein sonniger zu werden verspricht… zumindest hier im Rheinland

  3. waehlefreude sagt:

    … Ist ja schon alles gesagt… 😉

  4. teggytiggs sagt:

    …wie hervorgebracht und dann bewahrt…glücklich über das eigene Vermögen…sehr schön gesehen!

  5. lesenbiene sagt:

    Geschmückt mit einer Perle aus Wasser, sehr schön.

  6. Wunderbar fotografiert 🙂

  7. bruni8wortbehagen sagt:

    Wunderschön, diese gelbe Rose, eine stolze Blüte, die ich nun sehr bewundere, lieber Finbar.

    Deine Fotokünste auch, aber das weißt Du ja schon so lange ⭐ ⭐

  8. Flowermaid sagt:

    … mit wem könnte diese Schöne wohl Wassertropfenball spielen… 😉

Kommentar verfassen

