Grün in Grün

 

DSCN8255 grün in grün

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

42 Kommentare zu “Grün in Grün

  1. waehlefreude sagt:

    Guten Morgen.

    Sieht interessant aus; was für eine Knospe ist es?

    Liebe Grüße,
    Frank

  2. Welch prachtvolle Farben doch die Natur hervorzaubern kann! Bei klarem Blick für solche Schönheiten kann man glatt für einen Moment die, oftmals tristlose Ungerechtigkeit in der Welt vergessen 😉
    Liebe und sonnige Grüße
    Heike

    • finbarsgift sagt:

      Eben, liebe Heike, das denke ich mir auch immer, und es ist schön, dass du das auch so siehst, sehr schön sogar, denn das Üble und Böse bekommt eh andauernd alle Aufmerksamkeit der Medien und darf sich so zur Schau stellen ohne Ende!! *gggrrr*
      Herzliche Morgengrüße vom Lu

  3. teggytiggs sagt:

    …einladend, frech und munter…

  4. Meine Art sagt:

    ein neugieriges Foto. 😉 Gefällt mir sehr.

    LG
    Astrid

  5. quersatzein sagt:

    Zauberhaft sind sie, diese Farb-Bilder!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  6. Karin sagt:

    sieht ein bißchen nach Dali in der Natur aus, sehr wirkungsvoll.

  7. lesenbiene sagt:

    Schön. Die Natur erweckt immer mehr zu Leben.

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    Frisch, frech und neugierig, so schaut sie aus, diese, *lach*, tja, was wird es wohl sein.

    Sehr interessant, dieses Foto, lieber Finbar.
    Es hat was, etwas was die anderen nicht haben, eine Art von Skurrilität, die mich sehr anzieht

  9. Flowermaid sagt:

    … der Grünling könnte die Knospe einer Funkte sein, die sind oft sehr mutwillig… 😉

  10. Aurian sagt:

    Ich hab heute anscheinend einen paranoiden Tag. Diese Bluete sieht aus, als ob sie gleich zubeisst. Ich hoffe, die will nur spielen!

  11. Sieht ja aus wie ein gefährliches Reptil – – Und dann auch noch kalt und glitschig…

Kommentar verfassen

