Vogel unterm Blätterdach

 

DSCN8168-2sperlinge

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

23 Kommentare zu “Vogel unterm Blätterdach

  1. ruthfreter sagt:

    Gute Idee! Bei soviel Problemen für unsere Mitwesen in unserer Umgebung. Das setze ich jetzt gleich um. häls Ruth

  2. Alice Wunder sagt:

    Ein Traum in hellgrün.

  3. Flowermaid sagt:

    … ein gedeckter Tisch und ein Blätterdach über dem Kopf, was wünscht sich ein junges Paar mehr… 😉

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    och, hängen denn noch irgendwo Meisenknödel?
    Jetzt ist doch ihr Tisch von Mutter Natur sowieso reichlich gedeckt…

  5. lesenbiene sagt:

    Eigentlich finden die Vögel ja jetzt genug Nahrung in der Natur. Füttern tue ich nur im Winter.

  6. Mich lassen die nie so nahe kommen, dass auf dem Foto mehr als die Idee eines Vogels zu erkennen ist. Bis auf das dreiste Rotkehlchen, aber das würde sich vermutlich auf die Kamera setzen.

  7. minibares sagt:

    Es gibt viele, die das ganze Jahr füttern.
    Also kommen auch Gäste, sich zu laben.
    Bärbel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s