Küchenschelle

 

DSCN8374 küchenschelle

 

 

 

 

 

© finbarsgift

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

53 Kommentare zu “Küchenschelle

  1. Flowermaid sagt:

    Was für ein haariges Innenleben… wenn sie sich mal nicht selbst kitzelt 😉

  2. Besser als eine Maulschelle… 🙂

  3. Sehr gut gelungen lieber Lu 🙂

  4. Ulli sagt:

    ungewöhnlich und phantastisch ist dieses Bild meiner heißgeliebten Pulsatilla! Danke Lu für diesen Augenschmaus …
    herzlichst
    Ulli

  5. Ulrike Sokul sagt:

    Schaut so wollfädig aus, als ob man Socken daraus stricken könnte …

  6. Corona sagt:

    Wie Fangarme , die mich einfangen wollen.

  7. Eine Verblühte in voller Blüte. 🙂
    [in Würde gealtert]
    Dass man aus der Kühchenschelle eine KÜCHENschelle gemacht hat, finde ich ausgesprochen witzig. Immerhin ist es eine giftige Pflanze. Schwarzer Humor vom Feinsten. 😉

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    Ich wußte nicht, eine Küchenschelle so aussieht 🙂 und ich frage mich, ob ich schon mal einer begegnet bin. Ich hoffe nur, daß ich ihr im Traum nicht begegne, sie sieht so verdammt vereinnahmend aus… *huch*, ich glaube nämlich auch, daß sie kitzelt 🙂

    Mal wieder so ein irre gutes Foto, lieber Finbar.
    Mein Macro ist laaaange nicht so gut wie Deines.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s