Küchenschelle

 

DSCN8374 küchenschelle

 

 

 

 

 

© finbarsgift

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

53 Kommentare zu “Küchenschelle

  1. Flowermaid sagt:

    Was für ein haariges Innenleben… wenn sie sich mal nicht selbst kitzelt 😉

  2. Besser als eine Maulschelle… 🙂

  3. Sehr gut gelungen lieber Lu 🙂

  4. Ulli sagt:

    ungewöhnlich und phantastisch ist dieses Bild meiner heißgeliebten Pulsatilla! Danke Lu für diesen Augenschmaus …
    herzlichst
    Ulli

  5. Ulrike Sokul sagt:

    Schaut so wollfädig aus, als ob man Socken daraus stricken könnte …

  6. Corona sagt:

    Wie Fangarme , die mich einfangen wollen.

  7. Eine Verblühte in voller Blüte. 🙂
    [in Würde gealtert]
    Dass man aus der Kühchenschelle eine KÜCHENschelle gemacht hat, finde ich ausgesprochen witzig. Immerhin ist es eine giftige Pflanze. Schwarzer Humor vom Feinsten. 😉

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    Ich wußte nicht, eine Küchenschelle so aussieht 🙂 und ich frage mich, ob ich schon mal einer begegnet bin. Ich hoffe nur, daß ich ihr im Traum nicht begegne, sie sieht so verdammt vereinnahmend aus… *huch*, ich glaube nämlich auch, daß sie kitzelt 🙂

    Mal wieder so ein irre gutes Foto, lieber Finbar.
    Mein Macro ist laaaange nicht so gut wie Deines.

Kommentar verfassen

