Weiße Glyzinie

 

DSCN8369 weiße Glyzinie

 

 

 

 

© finbarsgift

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

20 Kommentare zu “Weiße Glyzinie

  1. Sehr schön, wie die Glyzinie im Glanz der Sonne glitzert! 🙂
    Herzliche Grüße aus dem Regen
    Mallybeau Mauswohn 🐂🍀

  2. Flowermaid sagt:

    Blütenregen, den mag ich am liebsten…

  3. Ein Wasserfall aus Blüten!

  4. ellilyrik sagt:

    Berauschend schön, lieber Lu!
    Die ganze Fotoserie ist einfach klasse!
    Danke dafür!
    Alles Liebe, Elke

  5. lesenbiene sagt:

    Ein Vorhang voller Blüten, wunderschön!

  6. Corona sagt:

    Es regnet Glyzinien. 🙆

  7. Karin sagt:

    Ich schließe mich der Begeisterung über Deine neue Fotostrecke an .
    Es macht Freude, das alles zu bestaunen. Lieber Gruß von mir vom nassen Dach.

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    eine weiße, eine besondere, eine, die man so viel seltener sieht als die wunderschönen blauen.

    Es ist ein Glyzinientraum, ein sehr reiner, feiner, der mir sehr gefällt

  9. chris sagt:

    Die sieht man selten.
    Ich habe die Blaue.

  10. sepultura13 sagt:

    I have flowers like that growing on my front fence…but they are purple in colour. I think they’re honey-suckle – unless they have a different name in German!
    Very pretty.
    🙂

Kommentar verfassen

