Coronas zauberschöne Videokorollare

Ein feines, kleines Video-Geschenk haben Bruni Wortbehagen und ich vor wenigen Tagen von der bezaubernden Corona bekommen, und zwar als Korollar zu unserem gemeinsamen Poem zaubernacht.

Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und so möchte ich auch hier im fin kurz darauf hinweisen: Vom Zauber zweier Musen.
Es ist wirklich eine sehr sehenswerte Videofassung unseres Poems.

Coronas Begabung habe ich vor circa drei Jahren (wie rasch doch die Zeit vergeht, selbst beim Bloggen) schon einmal „zu spüren“ bekommen, als sie meinen Text Der Flötenspieler von Amazonien in einem kleinen poetischen Film korollierte.

Herzlichen Dank an die famose Videokünstlerin!

 

 

 

 

 

© finbarsgift

 

Advertisements

28 Kommentare zu “Coronas zauberschöne Videokorollare

  1. bruni8wortbehagen sagt:

    Es hat mich über die Maßen gefreut, als ich es gesehen und gehört habe, wundervoll ist es geworden, dieses feine Video von Corona

    An den Flötenspieler und das damalige Video dazu kann ich mich sehr gut erinnern, lieber Finbar.
    Dein Text und ihr Video dazu waren traumhaft schön.

  2. Ulli sagt:

    eine zauberhafte Ehrung eures Werkes!
    lieb grüße ich euch beide
    Ulli

  3. kinder unlimited sagt:

    Ja, Corona hat es wunderbar gemacht……..

  4. kimi sagt:

    ich habs mir grad angeguckt. ein schöner text und ein wunderbares video!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s