Vier Kirchtürme

 

DSCN8439 2 kirchtürme

 

 

 

 

 

© finbarsgift

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

52 Kommentare zu “Vier Kirchtürme

  1. schlingsite sagt:

    Vom Steg sind es anscheinend nur wenige Schritte hinüber.

  2. lesenbiene sagt:

    Sieht aus wie ein Gemälde, sehr schön.

  3. kinder unlimited sagt:

    mich erinnert das Foto ein wenig an meine Kindheit ….Ravensburger Puzzle in 1500 Teilen…..ich hatte ein aehnliches Motiv. ….. dieses Foto ist nur schoener💎

  4. Flowermaid sagt:

    … die spiegelglatte Wasseroberfläche vermittelt das Gefühl auf ihr laufen zu konnen… verträumtes Motiv 🙂

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    *lach*, ja, tatsächlich vier Türme

    Eine tolle Spiegelung hast Du wieder entdeckt ⭐

  6. Antje sagt:

    Sachen gibt’s! 😳😊😉

  7. Flowermaid sagt:

    … kennst du die Welt an deiner Zimmerdecke… auf dem Fussboden liegen und auf der Zimmerdecke leben… 😉

  8. Diese tolle Spiegelung 🙂 das Bild sieht wirklich toll aus! Ich kann mich darin verlieren

  9. Dao Humanyu sagt:

    Schönes Spiegelbild. 🙂

  10. Die Spiegelung der Türme bemerkt man ja gleich – aber die Bäume, das Grün um das Wasser und im Wasser, das ist nicht leicht auseinanderzuhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s