Lässigruhende Ziege

 

DSCN8561 lässige ziege

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

34 Kommentare zu “Lässigruhende Ziege

  1. ruthfreter sagt:

    So schön, wie die Katze. Da können wir lernen wie es geht. LG Ruth

    • finbarsgift sagt:

      Mit Sicherheit!

      Aber die meisten Menschen wollen das mal kurz wenigstens innehalten ja garnicht (lernen).
      Da gibt’s ja den saublöden Spruch dazu: ruhen/schlafen kann ich noch genug, wenn ich tot bin…
      So ein Humbug!

      Liebe Morgengrüße vom Lu

  2. Ein Schmunzeln begleitet mich nun in den Tag….

  3. quersatzein sagt:

    Da gibt’s gar nichts zu meckern!
    Die hat die Ruhe vorweg (wie die Katze) und wir versuchen es ihr gleichzutun.
    Lieben Mittwochsgruss,
    Brigitte

  4. lesenbiene sagt:

    Ein schattiges Plätzchen.

  5. Lieber Lu!
    Na die Ziege macht einen sehr lässig relaxten Eindruck und kann sich glücklich schätzen, ihre Schäfchen äh Hörner im Trockenen zu haben. Hier hagelts Hond ond Katza… 🙂
    Herzlich tierische Regengrüße von der Alb
    Muuuuh…. Mallybeau M.

    • finbarsgift sagt:

      …das glaube ich dir, liebe Mally, diese vermaledeite Unwetter-Zeit ist schon wieder umme!

      Hört die denn gar nimmer auf???
      Herzliche Morgengrüße vom Lu

      • Für den Garten ists ja gut…solange er nicht in den Fluten ertrinkt!
        Blubb 🙂

        • finbarsgift sagt:

          In der Zwischenzeit ist’s ja im Ländle überall längst zu viel Wasser für Felder, Wiesen und Gärten…
          Mutter Allnatur sollte endlich Erbarmen haben…
          Oder ist die Zeit der finalen
          Sintflut schon gekommen?!

          • Also manchmal habe ich den Eindruck, dass die geistige Sintflut bereits eingesetzt hat und alles im Komplettchaos versinkt. Um die Natur würds mir ja sehr leid tun, aber ab Freitag sitze ich sowieso vorm TV und gleiche mich der breiten Masse an und schaue Fußball, da kanns regnen so viel es will 🙂

  6. Besser hättest die Überschrift gar net wählen können 😉

  7. Luckyfree sagt:

    Ich hatte so etwas in der Art heute schon am Telefon, aber die war nicht halb so entspannt. 😧😊

  8. kowkla123 sagt:

    Ruhe tut immer gut, alles Gute für dich

  9. gkazakou sagt:

    Grüß Gott, Gevatterin!

  10. Nach dieser Bilderserie lege ich mich erstmal hin zu einem späten Mittagsschlaf 🙂

  11. Aurian sagt:

    Was für ein schönes Ziegenbockleben … fehlt nur noch eine eine Rückenmassage.

  12. waehlefreude sagt:

    Ziegen haben es einfach drauf. 🙂

    https://frankgueld.wordpress.com/2015/08/24/burgziegen/

    Liebe Grüße,
    Frank

  13. bruni8wortbehagen sagt:

    :-), das erste, was mich empfängt ist eine Geiß *lach* und was für eine wunderschöne lässigliegende die auch noch lässig in Dein Kameraauge blickt
    Mecker, mecker, määähhh

  14. Blumentorte sagt:

    Ziegen sind einfach extrem cool. Der Blick ist gechilled bis dreist und die stoische Ruhe dazu ist einfach witzig. Danke für dieses Foto!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s