Sternenblüte

 

DSCN8593 sternenblüte

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

17 Kommentare zu “Sternenblüte

  1. lesenbiene sagt:

    Diese Farben mag ich, man möchte mit dem Finger drüber streichen.

  2. teggytiggs sagt:

    …ohh wie schön!

  3. Erika sagt:

    Bläulinge und (neben anderen) blaue Sternenblumen – eine Reise in die Anderswelt ….

    • finbarsgift sagt:

      …*lächel* fein ausgedrückt 🙂

      Ab und zu zieht es mich ein wenig von dannen in eine Art persönliche japanisch angehauchte Welt, ganz im Sinne des mono no aware der japanischen Ästhetik…

      Liebe Junigrüße vom Lu

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Ich mag sie, die Sternenblumen *lächel*

    Sie bilden eines der Tore in die Träume, lieber Finbar 🙂

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    *lach*, waaaaaaaaaas, Du kanntest eines der Tore nicht? 🙂

  6. Flowermaid sagt:

    Sternenblau zum tagträumen… da halte ich meinen Poncho auf und hoffe auf Blütenregen 😉

  7. Aurian sagt:

    wow, echt schoen!

Kommentar verfassen

