Das Summloch

 

DSCN8464 summloch

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

34 Kommentare zu “Das Summloch

  1. PachT sagt:

    Lieber SUMMLOCH als SUMPFLOCH

  2. waehlefreude sagt:

    …Es gibt da doch auch so Insektenhotels… 😉

  3. Dao Humanyu sagt:

    Und? Was hast du hineingeflüster? 😉

  4. kinder unlimited sagt:

    so und jetzt frage ich mich, wer baut so was und wer benutzt so etwas……

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    ich mag diese Summlöcher, obwohl ich bisher nur eines in MA im Luisenpark kannte

    Einen schönen guten Morgen wünsche ich Dir, lieber Finbar

  6. Ulli sagt:

    Summlöcher sind wunderbar, es gibt hier in der Nähe auch eins, da hatte ich letztens mit der Enkelin Spass-
    Freude wünsche ich dir auch, heute und überhaupt
    herzlichst
    Ulli

  7. Luckyfree sagt:

    Schon vieles gesehen, aber ein Summloch ist neu. 👀🎼😳😊

  8. Flowermaid sagt:

    … war dein Tremor Mollig? 😉

Kommentar verfassen

