Mensch ärgere dich nicht

 

DSCN8585 mensch ärgere dich nicht

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

36 Kommentare zu “Mensch ärgere dich nicht

  1. quersatzein sagt:

    Das zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht!
    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

    • finbarsgift sagt:

      Fein fein, Brigitte, denn so ging es mir auch, als ich diese wohlbekannte Figur – etwas zu groß geraten – plötzlich vor mir sah *g*
      Liebe Morgengrüße
      vom Lu

  2. PachT sagt:

    Heute blau –
    und morgen blau –
    und übermorgen wieder ! … Der „blaue“ Standpunkt !

  3. chris sagt:

    schön blau 🙂

  4. Maccabros sagt:

    Nicht zu übersehende Figuren… 🙂

  5. lesenbiene sagt:

    Man schaut hin..und was bedeutet es?

  6. Dao Humanyu sagt:

    Herrliche Aufnahme. 🙂
    Ein Superalien mit seinem Weltraumrollersitz? 😉

  7. Heute wurde wohl ein Vergrößerungsglas vor die Linse geschraubt! 🙂 Sehr schön! Ich ärgere mich bestimmt nicht und freue mich über die tollen Aufnahmen! 🙂
    Herzliche Grüße
    Mallybeau M.

    • finbarsgift sagt:

      Das klingt wunderschön und passend, liebe Mally, da kommt wieder Freude auf und sogar die Sonne lacht heute endlich mal wieder mit! 🙂
      Herzliche Junigrüße vom Lu

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    *lächel*, manchmal ist es nicht so einfach, mit dem Sichnichtärgern, aber hier gibt es nichts zu ärgern – nur zum Lächeln

  9. Ulli sagt:

    Da muss ich lächeln und hätte gerne noch zwei, drei mehr Figuren und dann würden wir sie zum tanzen bringen, allen zur Freude!
    herzliche Grüsse
    Ulli

  10. Flowermaid sagt:

    … dachte du spiegelst dich im *true Blue*… dein Geheimnis bleibt gehütet

  11. 🙂 die Figur kegelt alles weg…. toll

  12. kowkla123 sagt:

    herrlich!!!!!!, beste Grüße zum Abend

  13. juergen61 sagt:

    Doch, ich ärger mich…mein Sohn hat mich in der 2 Jahresliste überholt : 135 zu 131 Spiele gewonnen…er hat jetzt Hochwasser und ich muss mehr Strategie üben…soweit das bei so einem Glücksspiel geht…aber der Grosse da ist schon cool..man stelle sich ein Spielfeld vor und unter jedem Monsterhut ein Menschenträger die dann auf Würfelkommando sich gegenseitig zurück ins haus befördern ( Rückwärtsschlagen erlaubt )…
    Lieber Gruss, Jürgen

Kommentar verfassen

