Augenblick einer Hummel

 

DSCN8673 hummel

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

60 Kommentare zu “Augenblick einer Hummel

  1. Karin sagt:

    Bei ihr sträubt sich auch das Pelzchen ob dieses Dauergepladderes vom Himmel!

    • finbarsgift sagt:

      Exakt das war der Kontext, liebe Karin, und nur so gelang es mir überhaupt von ihr einige Dutzend Nahaufnahmen zu machen, weil sie sich mal etwas weniger rasch bewegte als normal 🙂
      Liebe Junigrüße vom Lu

  2. Tolle Aufnahme Lu, ich liebe Hummeln 🙂

  3. alleinsein1974 sagt:

    Die sehen sooo schön flauschig aus 😉

  4. quersatzein sagt:

    So ein tolles Bild! Echt tröstlich während der anhaltenden Wettermisere.
    Schönen Gruss zu dir, Lu,
    Brigitte

  5. Schönes Foto! Hummeln sind schon irgendwie cool… 😉

  6. fraggle99 sagt:

    Ich mag ja im Grunde genommen alle Deine Fotos, aber DAS ist mal ganz besonders schön gelungen!

  7. Arabella sagt:

    Woran knabbert die Zauberhafte lieber Lu?

  8. Sooo viele Augen – und doch ein einziger Blick!

    [Die Frisur könnte mir übrigens auch gefallen.]

  9. bruni8wortbehagen sagt:

    Hübsch und weich schaut es aus, das Hummeltierchen, lieber Finbar.
    Ein sehr feines Bild von ihr.

  10. auch bei mir auf dem balkon sind sie schwer am arbeiten. der lavendel ist’s, an dem sie schmausen.

  11. Tolles Foto!
    Liebe Gruesse Monika

  12. kowkla123 sagt:

    vor Hummeln hab ich Angst, eine schöne Woche wünsche ich

  13. Flowermaid sagt:

    … da ist der Armen ein Regentropfen in den Nacken gefallen und hat ihre Frisur derangiert… 😉

  14. gartenkuss sagt:

    Wie schön es ist, ihr in die Augen schauen zu dürfen 💙. LG von gartenkuss 🙋🐝

  15. minibares sagt:

    Sie hat zu kämpfen.
    Schau mir in die Augen. Kleines

  16. Ein wunderwunderschönes Foto, Lu!!!

  17. Luckyfree sagt:

    Tolle Aufnahme! 🙂

  18. Ich liebe Hummeln 🙂
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!

  19. Aurian sagt:

    Herrje, wie niedlich kuschlig. ♡♡♡

Kommentar verfassen

