Abendliche Wolkenzunge

 

DSCN8710-abendzunge

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

38 Kommentare zu “Abendliche Wolkenzunge

  1. Hoffentlich schlürft die Zunge mal den Regen weg… 🙂
    Herzliche Grüße
    Mallybeau muuuh 🙂

  2. Flowermaid sagt:

    … auf Zunge gab es deine Wolken noch nie… war das jetzt „Fünfte Küsse“… 😉

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    eine flammende Wolkenzunge, aber ich finde, sie ist etwas belegt,
    könnte ein wenig kränklich sein *g*

    Ein tolles stimmungsvolles Abendhimmelbild, lieber Finbar

  4. kinder unlimited sagt:

    Es sieht fast unecht aus….aber so sieht er auch hier ab und an aus….der Himmel fast petrolfarben und die Sonne faerbt die Wolken orange….wunderbar festgehalten, Lu

  5. Ein toller Abendhimmmel!
    Liebe Gruesse Monika

  6. Karin sagt:

    Die hat wie meine Rosen den Rost! 😮

  7. karfunkelfee sagt:

    …eine Feuerzunge, die über den Himmel leckt …der dunkelblau gleich Heidelbeereis…die schönsten Sinnenlüste weckt…ach könnt ich dieses jetzt genießen…kühl und süß mit Sahne weiß wie Wolkenpein…ich würde glatt vor Wonne zerfließen, Dein Bild macht meine Augen satt.
    Sag- jetzt bist Du platt, was…?
    Ach komm, es war nur Spaß und wenn ich mir diesen Heidelbeerhimmel so ansehe, glaub ich, wir werden gleich nass…;)

    Liebe Grüße aus dem heute mal trockenen Teuto
    von der Fee ✨

  8. Luckyfree sagt:

    Tatsächlich lol😊

  9. waehlefreude sagt:

    Etwas belegt die Zunge, würde ich meinen. 😉

    Liebe Grüße,
    Frank

  10. lesenbiene sagt:

    Ein leuchtender Himmel. Ich habe gestern Abend in ähnlichen Farben die Sonne untergehen sehen.
    Guten Morgen lieber Lu

  11. quersatzein sagt:

    So rosige Aussichten – und dann doch wieder mehrheitlich Grau.
    Na ja, im Moment ist es immerhin trocken.
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

Kommentar verfassen

