Paradise (Coldplay)

 

54 Kommentare zu “Paradise (Coldplay)

  1. Arabella sagt:

    Oh, heute Coldplaytag im Bloggerland.
    Einen guten Abend wünsche ich lieber Lu

  2. chiliwein sagt:

    Sehr gute Wahl! :Þ Eines meiner Lieblingslieder! Thx! =D
    Liebe Grüße Chiliwein
    XD

  3. Luckyfree sagt:

    Toller Song. Ich sah auch den Film vor kurzem im TV. 🐯😊

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Wie eindrucksvoll und wunderschön ist der Song und sehr beeindruckend auch der Film mit seinen unglaublichen Aufnahmen

  5. Flowermaid sagt:

    … tolles Video mit dem ich jetzt schlafen gehe und dir den Morgentrunk rüberreiche… eigentlich passt der Text nicht zu den Bildern…

  6. kinder unlimited sagt:

    das Video ist wirklich schön, ich wollte den Film immer sehen, weil er mir so absurd erscheint 😉 Mit COLDplay bin ich nie warm geworden 😉

  7. Leider habe ich das Buch nicht gelesen.
    Aber ich mochte so gerne den Film.
    Coldplay ist nicht so ganz meins …doch dieses Video gefällt mir. 😊

  8. immer wieder schön…

Kommentar verfassen

