Grünturmspitze

 

DSCN8598 grüner turm

 

 

 

 

 

© finbarsgift

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

26 Kommentare zu “Grünturmspitze

  1. alleinsein1974 sagt:

    Wo findest du das alles Herr Lu?

  2. lesenbiene sagt:

    Erinnert mich an eine Pfleilspitze

  3. Struppi-2009 sagt:

    Ein schöner Turm und über die Leistung des Dachdeckers muß man staunen

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Er kommt mir bekannt vor, irgendwie. Ein eindruckvoller Turm mit diesem irren *Mosaik* statt normaler Platten. Ich muß ab sofort darauf achten, mit was Türme gedeckt sind.
    Ich erinnere mich an Kupfer, aber das ist es ja nicht immer…

    Ich mag übrigens alle Türme sehr ⭐ oder weißt Du das etwa schon? Ich bin ja so eine Plaudertasche *g*

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    Ach, Ostenard!!! Die Fantasie…, jaaaaaaaaaaaaa
    Stimmt, scheinbar war er in meiner Fantasie ähnlich wie der hier, lieber Finbar!
    Den Simon vergesse ich nie

  6. bruni8wortbehagen sagt:

    Wenn ich Ostenard höre, horche ich sofort auf und wenn ich andiese tollen Lesebände denke, dann immer zuerst an den Anfang mit dem Simon. Der war so irre toll, ziemlich gleich einsaugend in ein Land außerhalb aller Zeiten

  7. Flowermaid sagt:

    … ein faszinierendes Turmgesicht, schwere attraktiv gekünstelte Augenlieder, ein Kameraobscuramund und ein breites Lächeln… was für eine Vergangenheit 😉

Kommentar verfassen

