Wuschelhaartier

 

DSCN8563 cooles meerschweinchen

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

15 Kommentare zu “Wuschelhaartier

  1. Solche Muckelchen hatte ich als Kind auch…erst eins….dann fünf. 🙂
    Ich danke meiner Mutter noch heute, dass sie das alles mitgemacht hat und uns Kindern dadurch Verantwortung übernehmen lehrte.

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    Ein Meerschweinchen, na sowas, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, lieber Finbar, was für eine seltene Blüte.
    Ich mag sie eigentlich nicht und würde mir nie eines ins Haus holen, auch wenn ich bei meiner älteren Tochter sogar weiße Ratten und winzige Mäuse akzeptieren mußte..
    Bei den Ratten hatte sie aber schon eine eigene winzige Wohnung 🙂
    Da ist mir ihr schwarzer Höllenhund mit dem sanften Gemüt entschieden lieber…

  3. chris sagt:

    Als Kinder hatten wir Meerschweinchen. 🙂

  4. Flowermaid sagt:

    … daran glaube ich fest, das Schönste was ich meinem Kind schenken durfte waren dieT iere und der Garten inmitten der Großstadt…

  5. kinder unlimited sagt:

    Ich durfte nur einen Goldhamster haben, obwohl ich einen Hund wollte;-) Das sind die Momente, in denen man sich freut, erwachsen zu sein 😉

  6. Karin sagt:

    So einen vielfarbigen Gesellen habe ich noch nicht gesehen, seine Mama hat mit einem Zebra geschmust 😊

Kommentar verfassen

