Dösender Nachtfalter

 

DSCN8487-nachtfalter

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

21 Kommentare zu “Dösender Nachtfalter

  1. Quer sagt:

    Wache Wuschelhaargrüsse in die letzte Juniwoche,
    Brigitte

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    Ein nächtliches Flatterding… Du hast es gut hinbekommen. Es sieht eindruckvoll aus.
    Vermutlich hat es eine Pause von seinem Wackelflug eingelegt *g*

  3. Wunderschönes „Gemälde“! Schatten und Licht in den Strukturen spielen im Einklang miteinander und strahlen Ruhe aus.

    • finbarsgift sagt:

      Genau…das Tier hatte es sich so bequem auf meinem Töffsitz gemacht, dass ich es regelrecht verscheuchen musste, um endlich in der Früh losfahren zu können 🙂

  4. minibares sagt:

    Auch die brauchen mal Ruhe *lächel*

  5. kinder unlimited sagt:

    wie filigran…..

  6. Flowermaid sagt:

    … Bewusstseinszustände… kaum besser darstellbar…

  7. Karin sagt:

    So ein wunderbares Stimmungsbild und Du verscheuchst ihn :Stimmungsmörder☺sag mal, hast Du die Kamera auch in der Motorradkluft immer griffbereit?
    Es ist heute mein Lieblingsbild.
    Liebe Wochenendgrüsse und ich höre mir jetzt den Bloom an mit dem melancholischen Text.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s