Blatt mit Zähnen

 

 

DSCN8856 blattzähne

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

20 Kommentare zu “Blatt mit Zähnen

  1. waehlefreude sagt:

    Hallo Lu; guten Morgen.

    Und schon hast Du mich zum Schmunzeln gebracht.

    „Und der Sommer, der hat Zähne und die trägt er im Gesicht…“ 😉

    Einen schönen Tag für Dich!

    Herzlichst, Frank

  2. Arabella sagt:

    Grimmiger Kerl.
    Sonnige Grüße

  3. Meine Art sagt:

    …zurück aus dem Urlaub und schon werde ich von deinem Piranha-Blatt erinnert, das die Natur vor der Haustüre gefährlich sein kann. 😉

    LG
    Astrid

    • finbarsgift sagt:

      Eine feine Assoziation, Astrid 🙂
      Da ist echt was dran!

      Ich hoffe, du hattest einen schönen solchen?!

      Liebe Sommergrüße vom Lu

      • Meine Art sagt:

        ….der Urlaub war sehr erholsam und unser Hund Cello kann nun auch schwimmen. 🙂 Schöne Ecken haben wir entdeckt die wir noch nicht kannten, und auf der Rückfahrt sind wir wieder mal in Holland gelandet, nein nicht wirklich, nur ein Holländischer Campingplatz ,aber mit allem was holländische Camper lieben, es ist wie eine andere Welt. 😉 So nun ist es schon wieder Zeit fürs Bett, sonst bin ich morgen zu müde, ich will noch malen was in letzter Zeit zu kurz kam.

        LG
        Astrid

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Gefährlich sieht es aus *und der Haifische, der hat Zähne* geht mir im Kopf herum und doch ist es so anders, auch das Vergehen zeigt sich ja so…

    Ein tolles Foto, lieber Finbar!

  5. Karin sagt:

    das bereitet sich auf Implantate vor -:))), denn es sind ja nur Ansätze von Zähnen, eher Stacheln.
    Ich beneide Dich immer wieder um Deinen fotografischen Blick, der diese Dinge entdeckt.

    Lieber Gruß vom wolkenverhangenen Dach

  6. Flowermaid sagt:

    … notwendige Abgrenzung oder in Einsamkeit vergehen…

  7. Anna-Lena sagt:

    Nix wie wech…..

Kommentar verfassen

