Heckenröschen

 

DSCN8868 rosa röschen

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

11 Kommentare zu “Heckenröschen

  1. bruni8wortbehagen sagt:

    *lächel*, hier bei mir sind sie nun erst mal verblüht, diese wunderfeinen zarten rosa Röschen,
    die entweder der Wind verweht hat, oder sie halten sich fast krampfhaft (lange verblüht) immernoch fest und ich muß sie dringend schneiden, damit sie zur zweiten wunderschönen Blüte gelangen.
    Ich mag sie sehr, diese kleine zartfarbene Heckenrose

    Guten Morgen, lieber Finbar

  2. lesenbiene sagt:

    So zarte Blüten und ich denke sie duften bestimmt

  3. Meine Art sagt:

    Dein Foto hat was sehr weiches, passt wunderbar zu dieser Rosenart. Dieses Jahr blühen sie besonders schön. 🙂

Kommentar verfassen

