2 sind renoviert – 3 noch nicht

 

DSCN8899 2 renoviert - 3 noch nicht

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos, Kunst.

24 Kommentare zu “2 sind renoviert – 3 noch nicht

  1. Arabella sagt:

    Ich nehme die Unrenovierten:-)
    Ein gutes Wochenende für dich lieber Lu

  2. kinder unlimited sagt:

    sie erinnern mich an gebleichte Zähne 😉 Ich mag die natürlicheren mehr…

  3. Luckyfree sagt:

    Liebe Grüße und schönes WE! 😊

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Ein interessantes Bild *g*

    Eindeutig sind die mit Patina die viel schöneren, lieber Finbar!

    Vielleicht sollten sie nach der Renovierung nicht ganz so klinisch weiß aussehen… 😦

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    ich find´s schade, lieber Finbar. Diese wundervollen alten Skulpturen brauchen doch den Hauch der Zeit, sonst könnten sie doch auch in einer Fabrik gegossen worden sein

  6. bruni8wortbehagen sagt:

    *lach*, ich weiß,
    aber Deine Ansicht über die klinisch reinen alten Skulpturen, die kennen sie nicht *g*

  7. bruni8wortbehagen sagt:

    Ich hoffe, es gibt viele Beschwerden. Aber vermutlich schaut die gesamte Stadtverwaltung entzückt aus den Fenstern und liebt das strahlende Persil-Weiß 🙂

  8. Weiße Weste …
    wäscht die Hand in Unschuld.

Kommentar verfassen

