Denkpartner (Limbach)

 

DSCN8897 denkpartner (von hi8nten)

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos, Kunst.

13 Kommentare zu “Denkpartner (Limbach)

  1. kinder unlimited sagt:

    ein echter Kopfmensch!!!

  2. lesenbiene sagt:

    Manchmal ist auch mein Kopf so schwer das ich ihn mit der Hand abstützen muß.

  3. Anna-Lena sagt:

    Toll gesehen! Den sollten alle Politiker in Kleinformat auf ihrem Arbeitstisch haben, sozusagen als stummen Impuls!

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Ich erinnere mich gut an ihn. Er hat mich sehr beeindruckt!

    Einen verstehenden Denkpartner zu haben ist eine wunderbare Sache.

    Was würden wir ohne einen einigermaßen gut funktionierenden Kopf nur tun?
    Was wären wir dann?

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    Er ist wunderschön, dieser kleine Denkpartner bei Dir zuhause.
    Aber wenn ich an Denkpartner dachte, es kam schon mal vor :-), dann dachte ich immer nur an den großen

Kommentar verfassen

