Bahnwärter-Taglilie

 

DSCN8978 lilie

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

16 Kommentare zu “Bahnwärter-Taglilie

  1. lesenbiene sagt:

    Das Bild finde ich klasse, das würde ich mir Rahmen lassen und an die Wand hängen.

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    Eines Deiner Wunder vollen, lieber Finbar.
    Es zeigt eine ganz eigene Stimmung, wie Nebel scheints im Hintergrund und dahinter verbirgt sich etwas, das nicht jedermann zugänglich ist *lächel*

  3. Lilith sagt:

    I freaking LOVE dieses Bild! 🙂

  4. Flowermaid sagt:

    „… der Moment, in dem ich die ‚Ravache‘ spürte, besiegelte mein Schicksal. Manchmal sehe ich ein Gemälde auf der weissen Leinwand, und tief in meinem Körper spüre ich meine Kunst.“ (- Faust- Love of the Damned)

  5. maribey sagt:

    Wunderschönes Bild!

  6. O Thielie, O Thielie
    Ich schenk’ dir eine Lilie
    (sprach der Hauptmann)
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s