Springbrunnen und Skulptur

 

DSCN8125 springbrunnen oper

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

11 Kommentare zu “Springbrunnen und Skulptur

  1. bruni8wortbehagen sagt:

    Sie ist schön und sie trägt ein höchst interessantes Gewand, lieber Finbar.

    Sie könnte meinem Buch entstiegen sein, das ich zur Zeit lese, es könnte aber auch ein bissel zu kurz sein für die damalige Zeit..
    Ich bin da nicht so sattelfest *g*

    • finbarsgift sagt:

      Bist du immer noch bei der Wölfin? *interessiert guck*

      • bruni8wortbehagen sagt:

        OH JA! Es ist irre gut und ich komme langsam voran, weil ich unentwegt über etwas nachdenke und so viele Stellen genieße ohne Ende. Ein Schnelldurchgang würde ihm nicht gerecht.

        Ich muß dem Großvater vom Marc meine gesamte Aufmerksamkeit schenken *lächel*. Nun verstehe ich immer besser wie Marc zu allen seinen guten Gedanken kommen konnte!

        Ein wundervolles Buch

        • finbarsgift sagt:

          Großvater von Marc Aurel klingt gut!! 🙂

          Langsam lesen tut seeeehr gut!!

          Herzliche Sommergrüße vom Finbar

          • bruni8wortbehagen sagt:

            Ich hatte nicht damit gerechnet, mit meinem Wundertüteneinkauf eine solche Kostbarkeit erwischt zu haben, wobei diese Wundertüte schon von mir ausgesucht wird, aber nicht immer ist mein scheinbarer Durchblick wirklich ein guter 🙂

  2. Flowermaid sagt:

    … wenn die Schönheit könnte würde sie wohl baden gehen und dem Ein oder Anderen den Kopf verdrehen… 😉

  3. waehlefreude sagt:

    …Immer diese Baumstümpfe am Rande der Skulpturen… 😉

Kommentar verfassen

