Café Da im Bohnenviertel

 

DSCN8885 cafe da

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

33 Kommentare zu “Café Da im Bohnenviertel

  1. teekay1st sagt:

    Ein wunderbares Cafe, da bin ich auch öfters… vor allem haben die leckere vegane Kuchen.
    Einen schönen Tag nach Stuggi
    LG
    Thomas

  2. Arabella sagt:

    Ein feiner Ort.
    Einen guten Tag wünsche ich dir.

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    Schon wollte ich fragen, wo ist denn das Café DA?

    Da sehe ich Dein feines Bild und sage: Ach, DAAA!

    Schön muß es DA sein, wenn die Sonne scheint und nicht der Regen weint *lach*

  4. Flowermaid sagt:

    … was für ein Knuffiger Brunnen ist das denn, er hat etwas von einem extra weichem knautschigen Sessel, der seine Besucher nie wieder weglassen möchte…

  5. kinder unlimited sagt:

    Cafe Da…..kommt bestimmt von Dadaismus….würde zur zerknautschten Skulptur passen 😉

  6. waehlefreude sagt:

    Da würde mir der Kaffee wohl auch gut schmecken.

    Liebe Grüße,
    Frank

  7. Ulli sagt:

    Schön, wie sie ineinander verschlungen sind, dazu einen guten Kaffee und die Welt ist da, wo sie ist!
    eine wunderbare Pause vom der Drehschwindel erzeugenden Welt

    lieber Lu, ich grüsse dich herzlich, hier geht gerade die Sonne unter, spektakulär, wild und schön, bald kommt Luna und dazu viiiele Sterne, bunte Träume wünsche ich dir
    Ulli

    • finbarsgift sagt:

      Oh jaaaa, viiiiel Luna, diese Tage, daaaaa wird mann/frau ja ganz meschugge, dort unter der Schädeldecke *grins*

      Ja, seeeehr eng verschlungen daaaaa vor dem Cafe Da *hehe* manchmal ist das ja auch wunderbar, aber bei dieser schwülheissen Hitze hier in der City derzeit eher nicht *haha*

      Herzliche Morgengrüße an dich, liebe Ulli,
      von mir zu dir, Lu

  8. Meine Art sagt:

    DA, war ich noch nicht. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s