Porcupine Tree- Blackest Eyes

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

13 Kommentare zu “Porcupine Tree- Blackest Eyes

  1. Flowermaid sagt:

    … mega Verbindung zwischen Lyrik, Psychedelic und Rock… kommt gut!!!

  2. Flowermaid sagt:

    *sternklaresnachtlächeln*

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    Eine *kleine* Nachtmusik, lieber Finbar, und da sie jetzt von der Windinsel kommt, bringt sie frischen Wind zu mir und weckt mich noch mal auf, bevor mich der Schlaf dann doch übermannt *g,
    aber das intensiv Lebendige kommt noch sehr stark bei mir an

    Eine gute Nacht wünsche ich Dir

Kommentar verfassen

