Windinselworte der Nacht

Geliebtes Wesen der Nacht,
das getrocknete Salz des Ozeans
möchte ich am Ende unseres Tages
von deinem sonnenverwöhnten,
knackignackten Körper lecken,
mich dabei überall hinstrecken,
geliebtes Wesen der Nacht,
dich auf diese Weise liebkosen,
ohne knallheißbrennende Sonne,
dafür mit allumfassender Wonne.
Und nun drehe dich bitte zu mir,
geliebtes Wesen der Nacht,
lass die Stunden bis zum Morgen
uns in Liebe küssend verbringen,
dabei immer wieder in uns dringen,
gemeinsam diese Nacht vertreiben,
uns ausdauernd aneinander reiben,
geliebtes Wesen der Nacht.

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Poesie.

31 Kommentare zu “Windinselworte der Nacht

  1. Anna-Lena sagt:

    Wow, lieber Lu, ich wage nicht zu fregen, wie dein heutiger Urlaubstag war… <3.

  2. Und ich wünsche: eine gute Nacht! 😉

  3. kinder unlimited sagt:

    so lässt sich dieses Leben aushalten 😉

  4. Luckyfree sagt:

    Dem ist nichts hinzuzufügen…
    ✨ ❣😊 Schönen Urlaub weiterhin.

  5. Ein heißes erotisches Liebesgedicht, lieber Finbar, an das geliebte Wesen der Nacht.

    So viele Worte könnte ich dazu schreiben, aber ich tue es nicht und lächle lieber verträumt in mich hinein… ⭐

  6. Flowermaid sagt:

    … mein knackiger Geist folgt deinen lyrischen Träumen an landwindige Strände…

  7. teekay1st sagt:

    Das hat was… und in wenigen Zeilen das beschrieben, auf was es ankommt. Komprimiert – Erotisch.
    Das gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    Thomas

  8. minibares sagt:

    Lieber Lu,
    ein erotisches Gedicht ❤
    Weiter schönen Urlaub.
    LG

  9. karfunkelfee sagt:

    Lu, dieser Urlaub bekommt Dir ausgezeichnet! Ich glaub, da wo Du grad bist, will ich auch unbedingt hin…

  10. Aurian sagt:

    Das klingt nach einer schlaflosen Nacht … Schlaf ist sowieso vollkommen überbewertet. ❤

  11. dieMondin sagt:

    Wundervoll! Sehnsucht gibt es auch bei Tage 🙂 Aber ohne Schlaf die Nacht zu verbringen ist auf diese Weise etwas sehr erquickendes 😉

Kommentar verfassen

