Windinselworte der Liebe

Nebeneinander auf den Rücken liegend, beobachten wir wonnig zufrieden die grünen Palmwedel über uns, wie sie unermüdlich den tiefblauen Himmel streicheln, angetrieben vom ewig feintönenden Gesang des Windes, der ununterbrochen mit den anrollenden Wellen des Meeres unweit unserer gebräunten, schweissgebadeten Körper spielt.

Angenehm erschöpft vom ausdauernden, intensiven Tanz der Liebe unter freiem Himmel lächeln wir glücklich, den warmen Sand der Düne wohlig unter uns spürend, während in unserer nahen Erinnerung die weichen Rhythmen der Lust langsam weiter in uns harmonisch verklingen und die immer noch strahlende Sonne unsere Haut angenehm warmhält.

Am Horizont bilden sich erste, sanft schimmernde Wolken, die über Nacht dieser Windinsel der Trockenheit ein paar wenige Wassertropfen bescheren könnten, vorausgesetzt, wir verharren ausreichend lang und zufrieden in unserem meditativen Liebeseinklang, bis der einsetzende Regen auch unsere sandigen Körper in der Nachtluft wieder reinigt und entsalzt.

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Poesie.

23 Kommentare zu “Windinselworte der Liebe

  1. Lieber Lu, bleibt doch einfach liegen und zählt später die Sterne 😉

  2. Ariana sagt:

    Schön, klingt nach einer glücklichen Zeit und vielen wonnigen Liebesmomenten. 🌞

  3. Flowermaid sagt:

    … ein Text, der Salzgefühl auf der Haut erzeugt und Azurblau in die Netzhaut brennt.. 😉

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Ein Text, der von innerer Zufriedenheit und von traumhaftem Windinselzauber spricht

  5. Luckyfree sagt:

    ❤️ Schön 😊

  6. kinder unlimited sagt:

    zärtlich, erotisch, schön………aber es könnte sein, dass der Regen seeeeeeehr lange auf sich warten lässt 😉

  7. lesenbiene sagt:

    Hoffentlich werden noch viele solcher Nächte folgen, die Sehnsucht spricht etwas aus diesen Zeilen….

  8. Oh, würde doch diese selige Liebesenergie, die ihr als Paar in der Natur zelebriert und generiert habt, weiterwirken, so dass die Liebe zwischen den Geschlechtern Heilung erfährt, überall dort, wo sie in Not geraten ist.
    Deine Sprachfähigkeit für intime Momente ist bewundernswert. Feinfühlig und stark transportieren sie Lebenslust und Leichtigkeit. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s