Bad Company-Seagull

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

28 Kommentare zu “Bad Company-Seagull

  1. Flowermaid sagt:

    … warum sollte jemand eine Möwe erschiessen, ausser sie befände sich in schlechter Gesellschaft… Spass bei Seite, mir gefällt die Musik zum nach Freiheit rufendem Video 🐝

    • finbarsgift sagt:

      Hast du eine Ahnung, wen und was die Amis mit ihren Millionen privater Schusswaffen so alles aus Spaß täglich abballern?!

      Leider nicht nur massig Möwen…

      Liebe Urlaubsgrüße vom Lu

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    Ein kunstvolles wunderschönes Video vom freiheitlichen Gleitflug der Möwe.

    Unendlich scheint hier der Himmel, weit und ohne jegliche Grenze und sie nutzt ihn, den Raum, den Auftrieb, den Wind, den sie in ihrem Gefieder spürt.

    Entkomme der Schußbahn
    die die Kugel nimmt, die
    Dich treffen soll –

    Schlage den Schießwütigen
    ein Schnippchen
    leite die Kugel um
    Nutze Wind und Wissen
    Du wirst es schaffen
    denn ich vertraue dir

    Weiße Möwe am Himmelszelt

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    *strahl*

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Du warst am Abend nochmal im Meer? *g* Oder lese ich falsch?

  5. kinder unlimited sagt:

    das ist Musik, die mir so richtig gefällt…….ich frag mich beim Text, ob er so naiv ist oder ich die Kunst nicht erkenne ;-)möwige Meeresgrüße, Ann 😉

Kommentar verfassen

