Tricky-Pumpkin

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

26 Kommentare zu “Tricky-Pumpkin

  1. Flowermaid sagt:

    … auch wenn ein Kürbis innen hohl ist so ist das in Ordnung, er schmeckt… um gemeinsame Wege zu gehen braucht es Mut und zwar jeden neuen Tag… Guten Flug LU!!!

  2. kinder unlimited sagt:

    ich schliesse mich, Ritas Wünschen an, obwohl mir das weder aus dem Inhalt des Songs noch aus dem Gesicht der Sängerin diese Aussage ablesen konnte 😉

  3. alleinsein1974 sagt:

    Stimmt doch gar nicht! ROTKÄPPCHEN😅😅😅😅😅

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    ich kann nicht sehen, ich kann nicht atmen
    Das Leben ist hohl
    Ich weige mich, zu verstehen…

    Ich würde die Melodie als einen Stehblues sehen, den Text ignorieren, nur ein klein bissel traurig sein und mich an der gemeinsamen wiegenden Bewegung mit geschlossenen Augen freuen *lächel*

  5. Mitzi Irsaj sagt:

    Tricky hätte ich bei dir, lieber Lu, nicht erwartet. Schon die ersten Sekunden und es katapultiert mich zurück. In die Jahre mit meinem Freund, stundenlange Autofahren, Rauch geschwängerte WG Zimmer und so viel mehr. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s