Free – Wishing Well

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

17 Kommentare zu “Free – Wishing Well

  1. bruni8wortbehagen sagt:

    Toll, lieber Finbar!
    Ich mag ja nicht nur eine Richtung, ich mag so viele und so ist es auch in der Musik

    Aber ich weiß was du dir wünscht
    Liebe in einer friedlichen welt, yeah
    Liebe in einer friedlichen welt, oh yeah
    Liebe in einer friedlichen welt

    Oh ja, das wunscht sich doch eigentlich jeder, oder etwa nicht?

    Ein absolut klasse Song, den Du heute eingestellt hast.
    Ein guter Text und ein mitreißender Rhythmus

  2. Flowermaid sagt:

    … ich rocke mit dir jetzt mal um die Hütte und die Schuhe sind Geschichte wer braucht Schuhe… um 12 pm kommt das gleich noch mal nach meinem Song… sehr Krass Lu… Dito ⭐

  3. kinder unlimited sagt:

    hmm….schöner Rock song!!!

Kommentar verfassen

