Morgenmond um fünf Uhr im Südwesten

 

DSCN9413 morgenmond

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

44 Kommentare zu “Morgenmond um fünf Uhr im Südwesten

  1. Ariana sagt:

    Wunderschön.. voller Magie…

  2. Traumhaft schön ❤

  3. lesenbiene sagt:

    Du hast URLAUB, Du kannst ausschlafen!!

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    um fünf Uhr………………….. da hab ich selig geschlafen

    Aber Dein Foto ist gigantisch! Ein Wunder! Ein derart leuchtender Mond, daß da wohl die morgendliche Röte eifrig mitgespielt hat, oder?

  5. Luckyfree sagt:

    Schön! So zeitig? 😉

  6. Flowermaid sagt:

    … ein Wolkenlavabad für einen vollkommenen Mond… Traumschön!

  7. Meine Art sagt:

    …das könnte noch der Rest vom Erdbeermond sein, davon habe ich gestern gelesen und konnte mir nicht wirklich darunter was vorstellen. Gestern Nacht sah er noch ganz normal aus. 😉

    LG
    Astrid

    • finbarsgift sagt:

      …das könnte durchaus sein…

      Meiner Meinung nach ist dieser Farbeffekt aber dadurch entstanden, weil die Sonne gerade in Opposition aufging und der Mond begann in die Wolkenfelder darunter einzutauchen…

      Liebe Morgengrüße vom Lu

  8. kinder unlimited sagt:

    Die Magie der Realitaet!

  9. Karin sagt:

    Ein Mond zum hellwach träumen!

  10. Ulrike Sokul sagt:

    Solch einen güldenen MOND habe ich vorgestern hier auch gesehen, als ich ausnahmsweise mal so früh aufgewacht bin wie Du.
    Mondvolle Grüße von mir zu Dir 🙂

  11. Christiane sagt:

    Ein herzliches Ooooohhhhh! für diesen Mond an dich!
    Liebe Grüße
    Christiane

  12. teekay1st sagt:

    Ein wundervolles Foto! 👍🏼

  13. Wunder-VOLL-Mondin!
    Als würde sie sanft in ein Wolkenbad hineingleiten, um ihren Leib zu bedecken.
    Strahlkraft in der Nacht!
    Zauber des Moments, der nur für den bestimmt ist, der vom „Zufall“ geladen wurde,
    seine Schönheit zu verewigen.

  14. Klasse Foto, aber 5 Uhr( in Worten: FÜNF), da sehe ich noch nicht viel.

  15. ausgesucht sagt:

    Ach, das kann ich nicht glauben, daß das der gute alte Mond sein soll. Das ist doch wohl ein vollendeter Pfannkuchen in vorteilhaftester Beleuchtung… 😀

  16. Aurian sagt:

    Wunderschoen! Momentan ist auch wieder Vollmond und sogar ein sogenannter super moon.

  17. freudenwege sagt:

    WOW! Wirklich sehr beeindruckend!

Kommentar verfassen

