Wolken – Sonne – Palmen – Ozean

 

DSCN9287 sonne palmen meer

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

28 Kommentare zu “Wolken – Sonne – Palmen – Ozean

  1. Luckyfree sagt:

    OMG wie romantisch! Genieße, liebe Grüße von hier. Maren

  2. Flowermaid sagt:

    Naturschattenspiel vom feinsten!!!

  3. Ulli sagt:

    Wieder so ein Sehnsuchtsbild. Tolle Gegenlichtaufnahme, mag ich sehr!
    Hab ein schönes Wochenende, herzliche Grüsse
    Ulli

  4. Flowermaid sagt:

    *zurücklächelndenordlichtgrüße*

  5. Karin sagt:

    Die Sonne hat noch ihr Kuschelkissen vor der Nase ☺

  6. bruni8wortbehagen sagt:

    Eine Morgenstimmung, lese ich und dabei hätte ich gedacht, daß es hier in den Abend hinein
    geht…

    Ursprünglich dachte ich, ich würde dort am abendlichen Himmel den großen Bruder des kleinen feinen Geckos sehen. Aber das scheine nur ich zu denken 🙂

    Auf jeden Fall ist es ein sehr feines stimmungsvolles Foto, in eine sehr harmonsiche Mischung
    von Wolken – Sonne – Palmen – Ozean eingebunden

  7. Herrlich anzuschauen, Lu. Und irgendwie hört man das Meer und sieht, wie der Wind vorne durch die Wedel streicht. Ach … *seufz* Schön, wenn der neue Tag so beginnt …

    Liebe Grüße hinüber zu dir!
    Michèle

  8. Wenn ich Deine Bilder sehe, sagt mir eine innere Stimme, dass es Zeit wird, wieder mal in den Süden zu fahren.

  9. pflanzwas sagt:

    Traumhaft schön 🙂 Seufz !

Kommentar verfassen

