Minimatterhorn im Sand

 

DSCN9352 minimatterhorn

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

17 Kommentare zu “Minimatterhorn im Sand

  1. waehlefreude sagt:

    Da bringst Du ja wirklich einen Schatz an Bildern mit. 🙂

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    *lach*, ein Matterhörnchen, lieber Finbar, und was für ein hübsches

  3. Ulli sagt:

    Du hast meine Frage noch gar nicht beantwortet wo du denn nun eigentlich warst, oder ist das geheim, wenn ja, auch gut 😉
    ich denke immer wieder an die Kanaren…
    herzlichst
    Ulli
    du bringst schöne Bilder mit, ich geniesse und verteile Sternchen- für Sternenstaub ist es defintiv zu früh 😉

  4. Meine Art sagt:

    Aua, wenn man den nicht sieht wird es schmerzhaft. Schön gesehen. 🙂

  5. refoexac sagt:

    ich kann sogar die Hörnlihütte sehen … *hihi*

  6. Dieser helle, feine, fließende Sand im Kontrast mit dem schwarzen, schroffen Lavafelsen ist ein wunderbares Gegensatzpaar.
    Meine Sehnsucht nach den Kanaren hast du jedenfalls mit deiner Fülle an Fotos wieder geweckt.

    Weiterhin einen schönen Urlaub!

Kommentar verfassen

