Minimuscheltreffen

 

DSCN9348 versammelt

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

23 Kommentare zu “Minimuscheltreffen

  1. waehlefreude sagt:

    Tolles Foto! Was für ein Kontrast! Lebe Grüße,
    Frank

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    na sowas, was haben wir denn da? Die sehen aus, als müßten sie noch ein bissel wachsen *g*

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    Links von der Vertiefung im Stein, ist das eine Maserung, oder doch ein Hakenkreuz,
    schwarz ins Graue gemalt?
    Vielleicht sollte es auch nur ein Sonnenrad sybolisieren.
    Wenn von Menschenhand, hoffe ich auf das Sonnenrad in seiner ursprünglichen Bedeutung…

  4. Ulli sagt:

    Solche entdeckten wir im Frühling auch an Asturiens Meeresfelswänden, ich fragte mich, ob sie noch leben oder schon versteinert sind…
    schönes Bild!
    liebe Grüsse
    Ulli

  5. Meine Art sagt:

    Seepocken leben auf allem wo sie sich festmachen können. Ich sehe eine tanzende Figur mit riesigen Augen. 😉

    LG
    Astrid

  6. Luckyfree sagt:

    Wie weiße Kastanien…

  7. Eine muschelige Dating-Plattform (ganz ohne Internet). Dass es sowas heute noch gibt… Staunstaunstaun!

  8. Super gesehen, sieht fast wie eine Besprechung aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s