Kesselstädter Weindorf

 

DSCN9492 weindorf

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

13 Kommentare zu “Kesselstädter Weindorf

  1. feldlilie sagt:

    Okay, einen Rotwein bitte… sieht gemütlich aus!

  2. Meine Art sagt:

    Ich mag solche Feste nicht, meist sind es mir zu viele Menschen. Ich bin halt ein wenig eigenbrötlerisch.;)

    LG
    Astrid

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    🙂 schaut ein bissel aus, wie beim Weihnachtsmarkt 🙂

  4. Flowermaid sagt:

    … ob man wahre Schätze auf solch einer Veranstaltung findet wage ich mal zu bezweifeln… 😉

  5. Flowermaid sagt:

    … das ‚le wäre mein Problem *mitgrins*

Kommentar verfassen

