Wiegenlied aus dem Feuervogel (Strawinski, Rattle)

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

28 Kommentare zu “Wiegenlied aus dem Feuervogel (Strawinski, Rattle)

  1. ellilyrik sagt:

    Wunderschön…, danke dafür und auch,
    dass ich wieder deinen Blog besuchen kann.
    Einen schönen, entspannten Abend und
    alles Liebe, Elke

  2. karfunkelfee sagt:

    Verzaubert immer wieder neu…✨

  3. Wunderbar. 🙂
    Und heute bereits die zweite Einladung von deiner Seite, etwas „ewig“ nicht Gehörtes wieder ins Licht der Aufmerksamkeit zu rücken. 🙂

    • finbarsgift sagt:

      Dankeschön *freu*

      Für mich eine der zauberhaftesten Möglichkeiten des heutigen Lebens:
      Jederzeit zwischen der Musik von Hildegard von Bingen bis Florence and the Machine und allen Zeiten dazwischen liegend auswählen zu können…

      Und so waren heute wieder mal Musikstücke von Beethoven bei dir und von Scarlatti und Strawinski bei mir dran 🙂

      Das Leben kann zauberhaft schön sein…
      Liebe Morgengrüße vom Lu

      • Das stimmt. Diese Wahlmöglichkeiten sind ohnehin außerordentlich bereichernd. Und wir können unsere Musik immer neu kombinieren. Dadurch wirkt sie immer wieder auf andere Weise.
        Ja. Das Leben ist zwar nicht immer schön. Daran führt kein Weg vorbei. Aber es kann zauberhaft schön sein. Und wir können dem sogar nachhelfen. 🙂
        Mit einem lieben Sommergruß… 🙂

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Wirklich ein Wiegenlied? Es ist wunderschön, aber als Wiegenlied hätte ich es jetzt nicht erkannt, lieber Finbar.
    Die Harfenistin schien ein eigenes Fingerspiel zu zelebrieren. so habe ich das bisher noch nie gesehen.

  5. Flowermaid sagt:

    … damit hast du mich zu Bett gebracht. Ein Feuervogel breitet sein Gefieder über sich und entschwebt in Klanggefilde… Gute Nacht Lu 💫

  6. carmen sagt:

    Excellent! A haunting melody, a touch of melancholy and beautifully performed!

    ❤️carmen

    https://fashionableover50.wordpress.com

  7. dieMondin sagt:

    Ein Wiegenlied zum Morgen – bei mir 🙂 Eben gehört und es passt auch wunderbar zum Sonnenaufgang ❤️
    Wundervollen Septembertag für dich
    von Ulrike

  8. gkazakou sagt:

    o, das ist jetzt genau das, was ich für den heutigen Abend brauche! Ich bin begeistert. Danke für die Erinnerung und Bereitstellung des links,

  9. teggytiggs sagt:

    …auf sanften Schwingen dahinschwebend, so leicht, so fein…einfach wunderschön…

Kommentar verfassen

