Ein großer Luftballon

 

DSCN9455 ballon

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

22 Kommentare zu “Ein großer Luftballon

  1. einfachtilda sagt:

    Dann eher ein Gasballon?! 😊😊

  2. lesenbiene sagt:

    Gleichzeitig mit Werbung.

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    manchmal sieht man wunderschöne bunte mit großen Mustern und alle haben für mich etwas sehr Geheimnisvolles. Hier ist es ein Werbeträger und doch frage ich mich, wo die Reise hingeht.
    Über die rauhe Alb? Was meinst Du?

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    *lächel*, er hat eine schöne Fahrt vor sich.
    Ich frage mich immer, ob ich mich trauen würde, in einen einzusteigen *g*

  5. dieMondin sagt:

    Ui… Ballonfahrt 🙂 Würde mich schon einmal reizen. Aber im Winter bei klarem Wetter und guter Fernsicht. Die Phantasie geht auf Reisen *lächel*

  6. Karin sagt:

    Testa ist dieses Jahr viel zu früh verstorben.

  7. teggytiggs sagt:

    …so ein still schwebender Ballon hat etwas unglaublich Anziehendes…eine feine Sehnsucht nach dem, was man sich schon immer wünschte, scheint er zu versinnbildlichen…

  8. Flowermaid sagt:

    🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈✨

  9. Flowermaid sagt:

    *gutenmorgenzurücklächel*

Kommentar verfassen

